Pension

Pension mit viel Charme


Es hat uns alles bestens gefallen. Wir werden die Pension jedem weiterempfehlen, der Interesse an einen wunderschönen, persönlichen und ruhigen ort hat. Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet und abwechslungsreich. Die Ausstattung der Pension ist durch kleine schöne Details mit Liebe gestaltet. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt...

JeAI - 30.07.2020

Herzlichkeit trifft hier auf eine außergewöhnliche Athmosphäre. Familie Müller ist stets darum bemüht, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sehr aufmerksam und fürsorglich, nichts scheint unmöglich oder kompliziert. Wünsche werden sofort erfüllt und man hat immer das Gefühl, dass es auch gerne geschieht...

Felix

Frau Müller und Familie haben mich sehr herzlich empfangen und sich gekümmert, egal welches Anliegen man hatte. Das Frühstück war sehr lecker, etwas regionales war immer dabei. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Pension LandArt sehr empfehlen und komme gerne wieder.

Christina Brehme - 29.09.2019

Wir waren mehr als positiv überrascht. Freundliche, witzige und gut gelaunte Gastgeberin, ständig um das Wohl der Gäste besorgt, gibt interessante Tipps für Touren und wo man am besten isst usw. versorgung bestens mit reicher Auswahl. Alles frisch, nichts aus der Dose, regional. Ein schönes Haus, saubere Zimmer und bestens ausgestattet (u.a. mit WLAN).

Anneliese - 16.05.2019

Sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Frau Müller ist eine sehr aufmerksame Gastgeberin. Die Unterkunft befindet sich in deichnähe. Der Deich ist gut mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Minsen eignet sich gut für den Start von Fahrradtouren in die nähere Umgebung...

Andreas - 01.11.2019


Pension LandArt - Flair am Meer

Zufriedene Gäste

Die Ausstattung und der Service sind wichtig, die professionellen Abwicklung von der Buchung bis zum Auschecken auch. Aber noch wichtiger ist uns eine freundliche bis familiäre Gastlichkeit.

Wunderschöner Garten - sehr leckeres Frühstück für einen guten Start in den Tag - sehr zuvorkommende und hilfreiche Gastgeberin, die es einem an nichts fehlen lässt - reibungsloses Ausleihen eines Fahrrades - Urlaub mit Wohlfühlcharakter.

Nicole

  • Foto: Pension Haus und Garten
  • Foto Familie Müller
  • Neue Terrasse
  • Modern gestaltete Terrasse
  • Foto Wiesen, Kühe und Rapsfelder